Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 89, davon 86 (96,63%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (12,36%)
Durchschnittliche Textlänge 196 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,124 Punkte, 48 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.3. 2004 um 16:42:11 Uhr schrieb
Hadyatullah über Schamhaarentfernung
Der neuste Text am 25.12. 2015 um 06:25:47 Uhr schrieb
Christine über Schamhaarentfernung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 48)

am 17.8. 2009 um 19:42:34 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Schamhaarentfernung

am 2.3. 2010 um 06:31:08 Uhr schrieb
Thomas über Schamhaarentfernung

am 3.11. 2005 um 21:48:56 Uhr schrieb
Werner L. Klotz, Atlanta über Schamhaarentfernung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schamhaarentfernung«

Schamhaarfriseur schrieb am 22.7. 2004 um 18:19:31 Uhr zu

Schamhaarentfernung

Bewertung: 7 Punkt(e)

Bei der Schamhaarentfernung kommt es nicht nur auf die richtige Technik an. Ebenso wichtig sind tolle Ideen für eine sexy-erotische Schamhaarfrisur und die erotisierende Intimrasur.

Ein Tipp vorneweg:
Alleine frisieren ist langweilig! Nehmt Euren Partner und frisiert Euch im Team. Zu zweit (oder dritt, viert) macht es mehr Spaß! Kämmen, schneiden, schnippeln können sehr erotisierend sein, rasieren auch. Bei Aufwendigeren Formen und Mustern diese vorher genau überlegen, auf ein Blatt Papier zeichnen und: lasst Euch lange Zeit. Und wenn doch etwas schief geht könnt Ihr immer noch alles wegrasieren. Das wächst wieder nach.


Bei der Wahl einer interessanten Schamhaarfrisur und Intimrasur kommt es auf viele Faktoren. Sehr wichtig ist natürlich: Männlein oder Weiblein?

Bei Männern kann man zum Beispiel das herumbaumelnde Ding mit einbeziehen: einen Streifen wegschnippeln und da den Penis hinein legen.

Sehr wichtig ist auch die Farbe der Haare: Bei hellen, blonden Haaren sind kleine Stoppelchen weniger störend sichtbar, es hält länger, und eine komplette Intimrasur (sprich: Glatze) gelingt bei hellen Haaren meist besser aus als bei dunklen.

Bei dunklen Haaren und heller Haut lassen sich viele interessante Formen bilden, die dann sehr intensiv wirken. Oder gleich die meisten Haare dran lassen und nur an den Enden ein bisschen verschönern und hinfrisieren. Wichtig: Ordentlich kämmen, das sieht besser aus.


Interessante und nicht alltägliche Schamhaarfrisuren sind Formen und Muster: Alle Haare weg, nur eine kleine Form, Figur, Linie bleibt stehen. Wellenlinien, Ein Kreisbogen, Quadrate usw.
Langweilig finde ich einen Strich in der Mitte. Dann lieber gleich alles weg oder alles dran lassen.

Schick ist auch ein Herz. Entweder ausgefüllt oder, aber das ist viel schwieriger und vor besser bei großer Fläche realisierbar, nur als Umriss.

Auch Zöpfe sind als Schamhaarfrisur möglich, die Haare sollten dazu natürlich möglichst lang sein. Interessant ist dies vor allem, wenn nur einzelne Zöpfchen heraushängen, sonst aber alles blitzeblank rasiert ist.


Ein paar weitere besondere Tipps zur Schamhaarfrisur:
Wie wäre es zum Beispiel, insbesondere für alle Fans der Schweiz, mit einem Kreuz? Sehr schick auch gefärbt: Aussenrum drei Millimeter stehen lassen und innen das Kreuz komplett dran lassen. Aussen rot und innen weiss färben. Sehr schick und immer eine Überraschung wert.

Farben sind sowieso interessant. Aber auch hier gilt: die Haarfarbe ist wichtig. Dunkle, schwarze Haare können mit einem Rotschimmer sehr interessant und sexy wirken, helle Haare lassen sich in fast jede Farbe färben. Aufpassen: viele Haarfärbemittel sind Chemiebomben. Also auf die Genitalien aufpassen.


Fortgeschrittene Schamhaarfriseure können auch mit Mini-Lockenwicklern oder dem »Geradeziehen« der Haare (also locken glatt ziehen) beschäftigen. Mit entsprechenden aus der Kopfhaarkosmetik bekannten Mittelchen lassen sich die Haare auch bändigen.


So, und wer schreibt nun tolle Erfahrungsberichte?

humpf schrieb am 29.8. 2004 um 15:39:34 Uhr zu

Schamhaarentfernung

Bewertung: 7 Punkt(e)

Der Blastersuchstatistik nach zu urteilen, scheint sich halb Deutschland am heutigen Sonntag der Schamhaarentfernung und Schamhaarfrisur zu widmen. Man müsste die nächsten Tage mal bei seinen Mitmenschen auf vermehrte Anzeichen von Juckreiz achten.

sanft schrieb am 13.1. 2006 um 11:31:11 Uhr zu

Schamhaarentfernung

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich liebe es, diese Glätte, das Gefühl ohne Schamhaare im Sommer in einem langen Rock ohne unterhose die Straße zu laufen. Geil, derv Moment der Rasur, alleine oder zu zweit

Einige zufällige Stichwörter

Tuberkulose
Erstellt am 11.3. 2001 um 21:19:28 Uhr von Mycobakterium, enthält 21 Texte

Lötkolben
Erstellt am 13.5. 2005 um 14:48:07 Uhr von The MagnuM, enthält 13 Texte

Weingummi
Erstellt am 22.11. 2001 um 15:53:03 Uhr von wire, enthält 19 Texte

Negerpimmel
Erstellt am 29.5. 2006 um 17:30:04 Uhr von Nigger, enthält 30 Texte

Bremerhaven
Erstellt am 24.11. 2001 um 12:29:36 Uhr von Urlauber, enthält 21 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0434 Sek.