Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 20 (74,07%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 128 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,222 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.6. 2002 um 15:07:03 Uhr schrieb
Uli der Barde über Tiereniedlichfinder
Der neuste Text am 31.5. 2014 um 17:40:39 Uhr schrieb
baumhaus über Tiereniedlichfinder
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 14.5. 2014 um 17:46:28 Uhr schrieb
roja über Tiereniedlichfinder

am 31.5. 2014 um 17:40:39 Uhr schrieb
baumhaus über Tiereniedlichfinder

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tiereniedlichfinder«

Gaddhafi schrieb am 6.7. 2002 um 01:46:01 Uhr zu

Tiereniedlichfinder

Bewertung: 7 Punkt(e)

Die Hasen (vermutlich waren es eher Kaninchen), die bei der Gleisanlage an der Hanauer Landstraße umherliefen, waren mir irgendwie sympathisch. Es sind sozusagen die progressiv gesonnenen Hasen, während die anderen, die man auf den Feldern und Wiesen der dörflichen Vororte sieht, unzweifelhaft rückwärtsgewandt sind. Ebenso verhält es sich mit den Tauben, die in Parkhäusern leben , und denen, die nicht in Parkhäusern leben.

laica schrieb am 28.6. 2002 um 16:20:48 Uhr zu

Tiereniedlichfinder

Bewertung: 5 Punkt(e)

gib mir einen hund
und eine wiese
und ich werde
alberne 14

Taube schrieb am 16.7. 2010 um 12:58:28 Uhr zu

Tiereniedlichfinder

Bewertung: 2 Punkt(e)

Solche Tiereniedlichfinder füttern auch die Kaninchen auf dem Pferdemarkt, die Paprikafetischisten (Wauzes) auf dem Schloßplatz, alle diese Enten und natürlich unendlich viele Katzen. Dabei regen die sich noch auf, wenn diese zuvielen Katzen dann die zuvielen jungen Paprikafetischisten oder die zuvielen Wauzes fressen. Und füttern um so mehr...

baumhaus schrieb am 14.5. 2014 um 10:35:16 Uhr zu

Tiereniedlichfinder

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sorg du. Es sind lauter Miethlinge. Und dann kann der beste Ritter nichts machen, wenn er nicht Herr von seinen Handlungen ist. So kamen sie mir auch einmal, wie ich dem Pfalzgrafen zugesagt hatte gegen Conrad Schotten zu dienen; da legter mir einen Zettel aus der Kanzlei vor, wie ich reiten und mich halten sollt; da warf ich den Räthen das Papier wieder dar, und sagt’: ich wüßt nicht darnach zu handlen, ich weiß nicht was mir begegnen mag, das steht nicht im Zettel, ich muß die Augen selbst aufthun, und sehn was ich zu schaffen hab.

Einige zufällige Stichwörter

2012
Erstellt am 13.4. 2003 um 09:33:10 Uhr von biggi, enthält 61 Texte

Sanitärkeramik
Erstellt am 8.1. 2004 um 19:50:34 Uhr von Hase, enthält 7 Texte

Kopierwahn
Erstellt am 22.1. 2002 um 19:38:28 Uhr von lizzie, enthält 9 Texte

Märchenland
Erstellt am 18.10. 1999 um 15:07:17 Uhr von Thomas, enthält 31 Texte

Heilige-Schweine
Erstellt am 12.7. 2011 um 22:01:18 Uhr von Pferdschaf, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0281 Sek.