Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (53,33%)
Durchschnittliche Textlänge 139 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,133 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.7. 2001 um 18:41:07 Uhr schrieb
Nils the Dark Elf über Waffeleisen
Der neuste Text am 2.1. 2020 um 07:51:39 Uhr schrieb
christine über Waffeleisen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 26.11. 2009 um 00:35:38 Uhr schrieb
heini über Waffeleisen

am 27.12. 2014 um 19:06:29 Uhr schrieb
joo über Waffeleisen

am 2.1. 2020 um 07:51:39 Uhr schrieb
christine über Waffeleisen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Waffeleisen«

Tobi Wahn schrieb am 28.6. 2002 um 15:06:15 Uhr zu

Waffeleisen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Was ich nie begriffen habe: Woher weiß das Waffeleisen, wann die Waffel gut ist und wann dann das Signal-Lämpchen an- oder ausgeschaltet werden muss?

Rita schrieb am 12.2. 2015 um 09:56:48 Uhr zu

Waffeleisen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Waffeleisen sind verdammt schlaue Eisen. Von Schmiedeeisen kann man das eher nicht sagen.

--------------------------

Tobi Wahn schrieb am 28.6. 2002 um 15:06:15 Uhr über
»Waffeleisen«:

Was ich nie begriffen habe: Woher weiß das Waffeleisen, wann die Waffel gut ist und wann dann das Signal-Lämpchen an- oder ausgeschaltet werden muss?

IronTobi schrieb am 4.9. 2002 um 10:55:45 Uhr zu

Waffeleisen

Bewertung: 3 Punkt(e)

und es ist immer das gleiche: zuerst nehme ich zuviel teig, und es gibt eine riesen sauerei. und am ende habe ich zu wenig für die letzte waffel. muss ich mal wieder machen!

Das Gift schrieb am 9.3. 2004 um 23:12:29 Uhr zu

Waffeleisen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Um eine Waffe zu leisen (vorausgesetzt, es handelt sich um eine Handfeuerwaffe), genügt es oftmals schon, eine Kartoffel oder bei größeren Kalibern eine Zuckerrübe oder ähnliches auf den Lauf zu stecken, wobei beachtet werden sollte, dass je mehr integer das verwendete Gemüse ist, desto eher eine Schalldämpfung erzeugt werden kann, wobei aber auch die Zielgenauigkeit des Geschosses Einbußen erleidet, was allerdings in Situationen, die einen Schalldämpfer an der Handfeuerwaffe erfordern, eher irrelevant ist ...

Einige zufällige Stichwörter

Maybach
Erstellt am 19.7. 2003 um 20:47:04 Uhr von boss, enthält 9 Texte

Genitalverdatterung
Erstellt am 23.12. 2003 um 00:41:08 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

Gedanken-eines-Hundes
Erstellt am 14.4. 2002 um 17:12:58 Uhr von Bix, enthält 76 Texte

ƒ
Erstellt am 3.4. 2007 um 00:03:49 Uhr von fluor, enthält 3 Texte

mcnep-vögelt-Dirk-Bach-Schlüsselanhänger
Erstellt am 22.9. 2003 um 01:29:40 Uhr von GrosserHorst, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0252 Sek.