Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (9,09%)
Durchschnittliche Textlänge 249 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,455 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.9. 2004 um 22:12:29 Uhr schrieb
proark über azad
Der neuste Text am 27.6. 2017 um 20:49:12 Uhr schrieb
Nilkun über azad
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 11.5. 2007 um 10:31:32 Uhr schrieb
tootsie über azad

am 17.5. 2007 um 14:50:27 Uhr schrieb
koolsavas über azad

am 13.11. 2006 um 10:40:16 Uhr schrieb
rosch über azad

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Azad«

Das Gift schrieb am 10.9. 2004 um 23:17:28 Uhr zu

azad

Bewertung: 1 Punkt(e)

Erst, wenn man den Namen rückwärts liest, erschließt sich die wahre Bedeutung, die dort als Ware »Bedeutung« verkauft wird, doch seht selbst und wandelt durch die Sümpfe der Irritation ...:

"VALDÉS, Benito Daza de, * 1591 in Cordóba, † ? Notar der Inquisition von Sevilla.
Er war Kleriker, doch ist nicht genau bekannt, ob er auch Priester war. Daza de V. war Mitglied des Ordens von Calatrava (ursprünglich eine maurische Festung in der Mancha, der jetzigen Provinz Ciudad Real), eines Ritterordens, den sein Stifter, der Zisterzienserabt Raimund von Fitero, an Cîteaux anzugliedern suchte. Obgleich V. kein Mediziner war, beschäftigte er sich mit der Augenheilkunde und verfaßte über seine Forschungen verschiedene Abhandlungen. Sein Hauptwerk wurde noch im 20. Jahrhundert aufgelegt. Er war der erste, der die Anisometropie, Augenschutzgläser und farbige Gläser zur Abschwächung der Lichtstrahlen beschreibt. Fundamental sind auch seine Schriften zur geometrischen Optik und zur Abschätzung der Beobachtung mit dem Teleskop.

Hauptwerk: Uso de los antojos, Sevilla 1623, Madrid 1923."

Aaaaah ...

Einige zufällige Stichwörter

links
Erstellt am 27.12. 2000 um 18:20:27 Uhr von fitzliputzli, enthält 100 Texte

Rinderwahn´sInn
Erstellt am 19.3. 2000 um 15:04:05 Uhr von spleen&beefease, enthält 18 Texte

dasSchlechtesteBierderWelt
Erstellt am 31.8. 2006 um 19:53:58 Uhr von platypus, enthält 13 Texte

Staatsbeamter
Erstellt am 29.1. 2016 um 20:37:07 Uhr von Ein müder Bengel ist nur kurz aufgewacht und, enthält 3 Texte

verirrten
Erstellt am 4.5. 2009 um 12:22:15 Uhr von the-music-man, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0091 Sek.