>Info zum Stichwort - | >diskutieren | >Permalink 
leaffan schrieb am 22.2. 2003 um 03:21:32 Uhr über

-

Armer Gedankenstrich - ist so wichtig beim Aufschreiben von Assoziationen, weil doch das Gehirn nicht so kontinuierlich arbeitet, wie man es gern hätte. Man findet ihn so oft unter den vielen Beiträgen des Blasters, manchmal sogar unter denen, die ihre Existenz nur dem behenden Anwenden von Strg+C & Strg-V verdanken...

Und was muß ich dann auf der Statistikseite lesen?

"Die Stichwörter, zu denen am längsten nichts mehr assoziiert wurde (Entsprechend Deines Filters):
– (01.09. 2001 10:00)
Bandgrütze (27.01. 2002 14:32)
Hohlkreuz (28.01. 2002 22:45)
etc. pp."

Der Gedankenstrich ist doch sowas wie das notierte Nachdenken. - Mein Gott, hat das mal schon jemand vor mir bemerkt. Könnte glatt ein Zitat von mir werden. Also zeigt ein wenig Respekt vor dem Gedankenstrich und laßt nicht wieder 17 Monate vergehen, bis ihr wieder etwas zu ihm assoziiert. ;)



   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »-«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »-« | Hilfe | Startseite 
0.0563 (0.0532, 0.0017) sek. –– 818823349