>Info zum Stichwort 15jährigeMädels | >diskutieren | >Permalink 
Flora schrieb am 18.1. 2001 um 02:32:07 Uhr über

15jährigeMädels

natürlich war ich viel reifer als die jetztigen und damaligen 15jährigen ??? Quatsch, ich war genauso - ich habe zwar mein eigenes Ding durchgezogen, wie ich selber meinte, aber mit 15 und der lieben Pubertät ist es mit der Reife so oder so nicht weit her. Aber das Alter gab auch die Gelegenheit, sehr interessante Erfahrungen in vielerlei Hinsicht, nicht nur in Sachen Liebe zu machen.
Die Mädchen in dem alter haben den Vorteil, dass sie meist deutlich ältere Jungs als Freunde haben (bei mir war das zumindest so) und damit für sie »neue Dimensionen« an Freundeskreisen und Erlebnissen ermöglicht werden.
Insgesamt war die Zeit trotz vieler Einschränkungen gar nicht schlecht. Zum Glück habe ich mich mir nicht das Rauchen angewöhnt.


   User-Bewertung: +5
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »15jährigeMädels« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »15jährigeMädels«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »15jährigeMädels« | Hilfe | Startseite 
0.0694 (0.0673, 0.0010) sek. –– 822259717