>Info zum Stichwort Alvar | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 6.2. 1999 um 18:50:22 Uhr über

Alvar

Alvar ist ein ziemlich cooler Student an der Merz Akademie. Er kommt aus Finnland und trägt immer diese kleinen, lustigen Wollmützen. Ausserdem trägt er meistens Cordhosen und zwei T-shirts übereinander, weil das die neueste Mode in Finnland ist. Er spricht aber nicht mehr sehr gut finnisch, weil seine Mutter, eine gebürtige Holländerin, schon früh aus Finnland fliehen musste, weil ihre Sauerkrautwaffeln zu einer gefährlichen Waffe umfunktioniert wurden vom finnischen Geheimdienst. Alvar ist ein schlechter Student, der sich nicht sehr für seine Arbeit interessiert, sondern mehr für Partys und Essen. Das schlägt sich natürlich in seinem Gewicht nieder. Da er aber der Cousin vom Chef ist, darf er bleiben.


   User-Bewertung: +6
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Alvar«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Alvar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alvar« | Hilfe | Startseite 
0.0501 (0.0473, 0.0012) sek. –– 822392976