>Info zum Stichwort Amerikaner | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 22.9. 1999 um 22:19:02 Uhr über

Amerikaner

Eine Legende besagt, die Amerikaner wären alle fett, würden den ganzen Tag nur Hamburger fressen und auf der Couch mit der Fernbedienung in der Hand rumzappen. Eine andere Legende besagt, die Amerikaner wären fitneßsüchtig und würden alle ständig ins Studio rennen, um ihre Körper möglichst jung zu erhalten, weil sie alle Angst vorm Alter haben. Eine weitere Legende schliesslich behauptet, alle Amerikaner würden regelmässig einen Psychiater besuchen. Tja, keine Ahnung, was davon so wahr ist. Ich kann nur sagen, dass man in Amerika leicht in Versuchung gerät, sich von Hamburgern zu ernähren. Dort habe ich allerdings weder einen Psychiater noch ein Fitneßstudio besucht. Also ich kann euch nicht weiterhelfen.


   User-Bewertung: +3
Was hat ganz besonders viel mit »Amerikaner« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Amerikaner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Amerikaner« | Hilfe | Startseite 
0.0387 (0.0361, 0.0012) sek. –– 822437380