>Info zum Stichwort Atombombe | >diskutieren | >Permalink 
Dortessa schrieb am 28.1. 2004 um 22:49:30 Uhr über

Atombombe

Eine Frage die uns alle angeht !
Was war zuerst da die Atombombe oder die Currywurst ?

Die Currywurst wurde angeblich erst 1949 in Berlin erfunden. Also nach der Atombombe.

Aber stellt euch vor es wäre umgekehrt gewesen, und die Atombombe wäre später als die Currywurst erfunden. Dann sehe die Welt heute so aus: Man isst Currywurst mit Pommes frites und es gibt Atombomben !

Außerdem liegt der Ursprung der Currywurst im Dunklen, während der Ursprung der Atombombe klar datiert werden kann. Es ist nicht völlig auszuschließen dass es schon viele Jahre vorher regional vereinzelnd Currywürste gegeben hat. Gerüchte darüber gibt es genug.

Deswegen ist es gut möglich, das es schon vor ersten Atombombe Currywürste gab.
Die Frage ist somit ungeklärt.

Dagegen ist es wissenschaftlich eindeutig bewiesen, dass das Ei vor dem Huhn da war !
Und auch auf die Frage: Warum nun die Banane krumm ist, ist die Antwort bekannt !




   User-Bewertung: +5
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Atombombe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Atombombe« | Hilfe | Startseite 
0.0162 (0.0132, 0.0016) sek. –– 822804541