>Info zum Stichwort Augen | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 8.1. 2018 um 21:39:39 Uhr über

Augen

die meier ist ok. das ist wichtig für mich. spätestens seit ich einen fischkopp überzeugen sollte in die dsf einzutreten um zuschlag als seminargruppe zu kriegen, bin ich davon überzeugt, dass die masse nie maß sein kann für das, was ich tue. die idee dsf-kollektiv zu werden stammte von einem luftikus der abwechselnd sed-mitglied, katholik, schwul und ehegatte war. den zu begleiten war albern. seitdem sag ich mir, nur weil alle mitmachen, muss es sich für mich noch lange nicht lohnen, egal wie bunt der vogel ist, dessen idee das war. der fischkopp war übrigens auch blöd. so blöd, dass ich mir nicht mal sein gesicht gemerkt hab. und das will was heißen, denn gesichter zu vergessen fällt mir schwer.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Augen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Augen« | Hilfe | Startseite 
0.0751 (0.0725, 0.0012) sek. –– 821268323