>Info zum Stichwort Auspeitschen | >diskutieren | >Permalink 
tightjeans schrieb am 20.11. 2009 um 00:46:42 Uhr über

Auspeitschen

stimmt. habe allerdings noch mein schwarzes t shirt an. das muss bestraft werden, dass ich es wage, nicht mit freiem oberkörper anzutreten. zur zeit befingern mich lauter femde leute,die mir das t shirt hochschieben,mit ihren fingern überall anfassen, einer hat wohl so eisengeschlagene handschuhe an , kann ich aber nicht sehen, weil ich eine binde um die augen trage. in der engen geiljeans tut sich auch schon was. die habe ich gestern bearbeitet, überall ist sie abgewetzt ,am oberschenkel und an den eiern ist die alte siffjeans ganz weiss. meinen schweren eisenbeschlagenen gürtel habe ich aber an, mein rücken krümmt sich schon bei den gedanken an die bevorstehende bestrafung durch. ich winde mich in den ketten, die schneiden am handgelenk ein. mein halsband mit stacheln habe ich falschrum angelegt, so dass es mit in den hals sticht.


   User-Bewertung: +3
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Auspeitschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Auspeitschen« | Hilfe | Startseite 
0.5151 (0.5125, 0.0014) sek. –– 822331382