>Info zum Stichwort Baader-Meinhof-Bande | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 25.3. 2022 um 19:56:57 Uhr über

Baader-Meinhof-Bande

ich hab bei solchen Banden immer nur gekuckt ob da eine frau dabei ist die mir gefällt, war aber da keine dabei. so verbissene mag ich eh nicht. An das ziel der revolution glauben. das ist mir viel zu anstrengend. ich wollte nur irgendwie mich durch das leben hindurchschlängeln. vielleicht mal einen blöden nachbarn ärgern. aber selbst sowas tu ich nicht mehr. ich geh ecken wo es ärger geben kann immer aus dem weg. es sei denn man kann da verbotene Drogen kaufen. alles verbotene fand ich schon immer am interessantesten. und ein paar haben auch damals gesagt, siehste mal, jetzt weist du auch warum das verboten ist, nachdem es mir erst super gut damit ging und danach nicht mehr.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Baader-Meinhof-Bande«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Baader-Meinhof-Bande« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0036, 0.0012) sek. –– 822435599