>Info zum Stichwort Baden-Württemberg | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 15.11. 2016 um 13:54:57 Uhr über

Baden-Württemberg

Jetzt hat der Paypal Betrüger aus Baden-Württemberg seinen »Fall« eingeleitet und mir geschrieben:
»Jetzt müssen sie weiter machen, klaub ich

Nach verschiedenen anderen RS-Fehlern und zuletzt diesem Satz, denke ich, dass es doch kein echter Baden-Württemberger sein kann, denn mit 22 Jahren schreibt man »glaube« nicht mehr mit »K«. Der Betrüger ist wohl eher Türke, Afghane oder Pole. Ich entschuldige mich bei den Baden-Württembergern.

Ohne es recht zu begreifen, hat der Gauner seinen Text aussagekräftig bebildert: er »klaubt« sich nämlich jetzt tatsächlich mein Geld zusammen.



   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Baden-Württemberg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Baden-Württemberg« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0040, 0.0011) sek. –– 818719412