>Info zum Stichwort Badezimmer | >diskutieren | >Permalink 
Galaxie schrieb am 6.6. 2000 um 19:49:20 Uhr über

Badezimmer

Bei allen Familien, die ich so kenne, kann man die Badezimmertür abschließen....das sollte auch so sein.
Nur meine Eltern halten es nicht für nötig, eine Abschließmöglichkeit zu schaffen...
Ich fand das grausam, man konnte nicht in Ruhe sein Geschäft verrichten, ohne dass plötzlich ein Elternteil in der Tür stand und etwas suchen wollte, oder um mich wegen irgendetwas auszuschimpfen...
Es war belastend und ich habe mich öfters darüber beschwert... habe ich nicht auch ein Recht auf eine Intimsphäre? Die Antwort lautete dann immmer: So ein Quatsch, in einer Familie gibt es soetwas nicht.
Wenigstens war das ehrlich...denn bei meiner Familie ist das Fehlen jeglicher Intimsphäre traurige Wahrheit.


   User-Bewertung: +5
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Badezimmer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Badezimmer« | Hilfe | Startseite 
0.0119 (0.0088, 0.0014) sek. –– 822704896