>Info zum Stichwort Ballbusting | >diskutieren | >Permalink 
Rasam schrieb am 13.10. 2012 um 10:29:56 Uhr über

Ballbusting

Mein Bruder(14)war beim baden als seine kleine schwester reinkam (7)Er lag nackt i der Badewanne und sie hat gefragt ob sie mitbaden darf.Sie stieg zu ihm ins wasser und ausversehen genau auf seine eier.Er jaulte nat+ürlich und seine schwester musste lachen.Sie wusste natürlich nicht was das für schmerzen wahren und trat ihm nochmal in die eier.Er brüllte auf.als die Beiden dann fertig waren zogen sich beide wieder an.In der nacht als mein Bruder Schlief kam seine Schwester ins Zimmer und zog ihm ein bischen die Hose runter.Sie wollte ihn nochmal schreiern hören legte aber seine eier in einen Nussknacker.Sie drückte zu do fest sie konnte und er schrie durchs ganze haus.Er musste in die Klinik da ihm seine schwester den linken hoden zerquetscht hatte.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Ballbusting« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ballbusting«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ballbusting« | Hilfe | Startseite 
0.0899 (0.0872, 0.0014) sek. –– 818658369