>Info zum Stichwort Ballerinas | >diskutieren | >Permalink 
Sharon from N.C. schrieb am 3.2. 2018 um 23:33:32 Uhr über

Ballerinas

Glückwunsch an Yvette die Große, du machst das vollkommen richtig! Es freut mich zu lesen, dass es auch in meiner alten Heimat noch Frauen gibt, die ihre Männer zu braven Kavalieren erziehen. Bei uns in North Carolina sind die Damen zwar noch ziemlich konservativ gestrickt, legen aber dafür sehr großen Wert auf Höflichkeit und Anstand! Fußkuss und andere hübsche, kleine Gefälligkeiten fordern wir von unseren Verehrern schon nachdrücklich ein, und die meisten Jungs hier fügen sich dem auch!

Und was das von dir beschriebene >>betörende Fußaroma<< von uns Ladies betrifft, da musste ich schon ein wenig grinsen: Kommt das überhaupt vor? Und wenn doch, ertragen es unsere Jungs geduldig und schweigen, denn es gilt bei uns als höchst unschicklich, eine Lady damit zu kompromittieren.


   User-Bewertung: +3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ballerinas«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ballerinas« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0006, 0.0008) sek. –– 648462897