>Info zum Stichwort Baltimore | >diskutieren | >Permalink 
Bix schrieb am 25.7. 2002 um 12:56:51 Uhr über

Baltimore

Jeden Morgen rennen wir los, die 31st runter, über die Charles Street in den Park.
Er bindet mich endlich los und ist mich los.
Würde er nur mit mir rennen!
Nein, ich muß mich festbinden lassen, damit er sein TaiChi üben kann.
Würde er nur mit mir rennen!
Der Welt bliebe diese Peinlichkeit, dieses ganze TaiChi erspart; ich kenne keinen Hund im ganzen Park, der sich darüber nicht belustigt.
Dann ist Schluß. Wir kehren im XANDO ein.
Erschöpft, wie er ist, trinkt mein Herr seinen Milchkaffee. Mich hat er am Stuhl festgebunden und wird mir eventuell ein Stück von seinem Muffin abgeben. Nein, keine Chance: Poppy oder Lisa oder Ruth oder sonst eine Studentin ist da. Ich existiere für ihn nicht mehr.


   User-Bewertung: +20
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Baltimore«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Baltimore« | Hilfe | Startseite 
0.2792 (0.0030, 0.0017) sek. –– 818764821