>Info zum Stichwort Bareback | >diskutieren | >Permalink 
Nomade schrieb am 20.9. 2006 um 17:39:01 Uhr über

Bareback

Einer überträgt den leichtsinnigen Jungen und Mädchen als Strafe systematisch drei bis vier Geschlechtskrankheiten, denn er kann sich schmeicheln, sie sämtlich zu haben, und weigert sich aus Bußfertigkeit, sie zu heilen. (...), dieser grausame Mann ändert nach einigen Wochen der Arbeit seinen Aufenthaltsort, er sucht sich neue Schauplätze für sein unerschöpfliches Wüten, er verführt, er verdirbt, er zahlt, er organisiert Begegnungen und vervielfacht die Zahl der Akteure und Aktricen. Das Sonderbarste ist, dass er auf diese Weise glaubt, der Moral einen Dienst zu erweisen und eine Verheerung zu verbreiten, die er für den Willen der Vorsehung hält. Er hat die Absicht, eines Tages mit seinen Verwüstungen Schluss zu machen und seinen Körper zu kurieren, dann, sich in allen Ehren in ein Kloster zurückzuziehen; dort wird dieser seltsame Heilige bis an sein Ende für diejenigen beten, deren Leben er zerstört hat.


Albert Caraco,
Das Reich der Sinne,
Sadismus, Beobachtung 173


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bareback«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bareback« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0047, 0.0015) sek. –– 818819996