>Info zum Stichwort BesoffenAutofahren | >diskutieren | >Permalink 
Schlumpf schrieb am 6.12. 1999 um 15:30:25 Uhr über

BesoffenAutofahren

Zwar habe ich noch keinen Führerschein, aber ich fahre Moped. Doch ich bin schon oft mit jemandem mitgefahren, der nicht mehr ganz nüchtern war. Es ist wirklich eine Zumutung für die Mitfahrer. Oftmals ist es eben so, daß man sonst keine andere Möglichkeit hat nach Hause zu kommen und obwohl diese Personen ganz genau wissen,daß noch eine Person mitfährt, ist es ihnen egal. Sie trinken einfach drauf los, ohne Rücksicht auf Verluste. Ich selbst trinke auch mal gern etwas, aber wenn ich wüßte, daß ich noch fahren muß, würde ich auf den Alkohol verzichten. Man kann sich ja abwechseln. Ein Mal fährt der und ein ander Mal der andere. So schwer kann das nicht sein.


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BesoffenAutofahren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BesoffenAutofahren« | Hilfe | Startseite 
0.0100 (0.0074, 0.0012) sek. –– 822773201