>Info zum Stichwort Bierkasten | >diskutieren | >Permalink 
Artikel 1801465417 schrieb am 30.8. 2004 um 00:43:56 Uhr über

Bierkasten

Verdammt, ich habe am Donnerstag meinen ersten Bierkasten gekauft. Was bedeutet das? Früher habe ich nur Wodka getrunken, aber leider bin ich nicht fähig zum gediegenen Vollrausch, und man kann schließlich nicht mit vollgekotztem Polohemd auf Schicht erscheinen. Da dachte ich mir Bier würdeaber Bier ist eigentlich langweilig. Man geht ständig pinkeln und wird nicht richtig duhn, nur ein bißchen schwer im Schädel. Quasi flüssiges Kiffen. Kiffen übrigens habe ich auch nicht gemocht, da lobe ich mir schonaber das führt hier zu weit, ich wollte nur sagen, falls es jemanden interessiert, ich habe einen Kasten Bier gekauft, ihr könnt jetzt weitergehen Leute, es gibt hier nichts zu sehen, nur ein Typ, der hat geradeund jetzt haltet euch fest! – seinen ersten Kasten gekauft. Bier, schwarzes, und das knallt nicht wie erhofft.


   User-Bewertung: +5
Was kann man tun, wenn »Bierkasten« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bierkasten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bierkasten« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0044, 0.0015) sek. –– 821400298