Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 182 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,250 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.8. 2004 um 00:20:58 Uhr schrieb
Das Gift über Bierkasten
Der neuste Text am 10.4. 2023 um 02:26:44 Uhr schrieb
Christine über Bierkasten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 5.10. 2008 um 14:36:17 Uhr schrieb
bunt über Bierkasten

am 10.4. 2023 um 02:26:44 Uhr schrieb
Christine über Bierkasten

am 25.8. 2008 um 22:17:56 Uhr schrieb
platypus über Bierkasten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bierkasten«

Artikel 1801465417 schrieb am 30.8. 2004 um 00:43:56 Uhr zu

Bierkasten

Bewertung: 5 Punkt(e)

Verdammt, ich habe am Donnerstag meinen ersten Bierkasten gekauft. Was bedeutet das? Früher habe ich nur Wodka getrunken, aber leider bin ich nicht fähig zum gediegenen Vollrausch, und man kann schließlich nicht mit vollgekotztem Polohemd auf Schicht erscheinen. Da dachte ich mir Bier würdeaber Bier ist eigentlich langweilig. Man geht ständig pinkeln und wird nicht richtig duhn, nur ein bißchen schwer im Schädel. Quasi flüssiges Kiffen. Kiffen übrigens habe ich auch nicht gemocht, da lobe ich mir schonaber das führt hier zu weit, ich wollte nur sagen, falls es jemanden interessiert, ich habe einen Kasten Bier gekauft, ihr könnt jetzt weitergehen Leute, es gibt hier nichts zu sehen, nur ein Typ, der hat geradeund jetzt haltet euch fest! – seinen ersten Kasten gekauft. Bier, schwarzes, und das knallt nicht wie erhofft.

Das Gift schrieb am 30.8. 2004 um 00:20:58 Uhr zu

Bierkasten

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ein Bierkasten mit 20 Flaschen
stand dereinst am Strand im Meer
und weil ihn keiner leiden konnte,
tranken ihn die Leute leer.

Als er leer war, kam die Welle
und spülte alle Flaschen voll,
seitdem gibts statt Bier nur Wasser,
doch die Leute findens toll ...

Einige zufällige Stichwörter

Paranoiisierungsverletzung
Erstellt am 18.11. 2001 um 23:24:24 Uhr von EEG²³, enthält 16 Texte

TRAUMPOLIZEI
Erstellt am 7.5. 2003 um 01:13:56 Uhr von wuming, enthält 7 Texte

Harnstrahl
Erstellt am 1.3. 2005 um 18:33:30 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

ölapalöma
Erstellt am 14.7. 1999 um 14:06:31 Uhr von Tobias, enthält 29 Texte

Sanela
Erstellt am 25.2. 2000 um 03:43:25 Uhr von Nao, enthält 41 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0216 Sek.