Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 207 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,714 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.8. 2004 um 00:20:58 Uhr schrieb
Das Gift über Bierkasten
Der neuste Text am 6.12. 2014 um 21:23:35 Uhr schrieb
Freno d'Emergenza über Bierkasten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 25.8. 2008 um 22:17:56 Uhr schrieb
platypus über Bierkasten

am 5.10. 2008 um 14:36:17 Uhr schrieb
bunt über Bierkasten

am 19.3. 2005 um 19:04:05 Uhr schrieb
STAUN über Bierkasten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bierkasten«

Das Gift schrieb am 30.8. 2004 um 00:20:58 Uhr zu

Bierkasten

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ein Bierkasten mit 20 Flaschen
stand dereinst am Strand im Meer
und weil ihn keiner leiden konnte,
tranken ihn die Leute leer.

Als er leer war, kam die Welle
und spülte alle Flaschen voll,
seitdem gibts statt Bier nur Wasser,
doch die Leute findens toll ...

Artikel 1801465417 schrieb am 30.8. 2004 um 00:43:56 Uhr zu

Bierkasten

Bewertung: 5 Punkt(e)

Verdammt, ich habe am Donnerstag meinen ersten Bierkasten gekauft. Was bedeutet das? Früher habe ich nur Wodka getrunken, aber leider bin ich nicht fähig zum gediegenen Vollrausch, und man kann schließlich nicht mit vollgekotztem Polohemd auf Schicht erscheinen. Da dachte ich mir Bier würdeaber Bier ist eigentlich langweilig. Man geht ständig pinkeln und wird nicht richtig duhn, nur ein bißchen schwer im Schädel. Quasi flüssiges Kiffen. Kiffen übrigens habe ich auch nicht gemocht, da lobe ich mir schonaber das führt hier zu weit, ich wollte nur sagen, falls es jemanden interessiert, ich habe einen Kasten Bier gekauft, ihr könnt jetzt weitergehen Leute, es gibt hier nichts zu sehen, nur ein Typ, der hat geradeund jetzt haltet euch fest! – seinen ersten Kasten gekauft. Bier, schwarzes, und das knallt nicht wie erhofft.

Einige zufällige Stichwörter

Hypothese
Erstellt am 16.9. 2002 um 20:09:20 Uhr von Liquidationsdefensive, enthält 11 Texte

1968
Erstellt am 24.4. 2002 um 07:24:55 Uhr von Dortessa, enthält 25 Texte

Yamasaki
Erstellt am 5.11. 2002 um 01:17:51 Uhr von Dortessa, enthält 34 Texte

Unterhalt
Erstellt am 26.3. 2007 um 13:12:56 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Intention
Erstellt am 14.3. 2003 um 09:58:57 Uhr von biggi, enthält 22 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0082 Sek.