>Info zum Stichwort Bikini | >diskutieren | >Permalink 
joachim schrieb am 1.6. 2000 um 13:43:38 Uhr über

Bikini

Heutzutage lässt es sich nicht so ohne weiteres nachvollziehen, welchen libidinösen Schock solche Kleidungsstücke wie Bikini oder Minirock ausgelöst haben. Aber die Männer müssen damals ja fast um den Verstand gekommen sein. Immerhin wurde dem Bikini ein eigenes Lied gewidmet: »itsy bitsy, teeny weeny, Strand-Bikini«.
Sicher ist es auch heute noch so, dass ein Besuch im Freibad die Libido ins wallen bringt, aber wir sind das mittlerweile ja aus Fernsehen, Werbung und Kino so gewöhnt, dass es einen nicht mehr aus der Fassung bringt. Dadurch wird es natürlich auch weniger spannend.


   User-Bewertung: +7
Findest Du »Bikini« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bikini«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bikini« | Hilfe | Startseite 
0.0408 (0.0382, 0.0011) sek. –– 821233487