Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 122, davon 118 (96,72%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 71 positiv bewertete (58,20%)
Durchschnittliche Textlänge 213 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,811 Punkte, 31 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.5. 2000 um 15:07:28 Uhr schrieb
Firmian über Bikini
Der neuste Text am 13.10. 2023 um 19:13:03 Uhr schrieb
Christine über Bikini
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 31)

am 23.6. 2022 um 18:09:55 Uhr schrieb
Christine über Bikini

am 13.1. 2020 um 18:12:06 Uhr schrieb
Kim Jong Undo über Bikini

am 31.1. 2015 um 20:28:51 Uhr schrieb
joo über Bikini

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bikini«

Romulus schrieb am 10.2. 2002 um 22:04:19 Uhr zu

Bikini

Bewertung: 12 Punkt(e)

Bikinis sind Stoff gewordene Träume.
Diese Träume treten am deutlichsten hervor wenn der Bikini naß ist.

Bettina schrieb am 12.1. 2018 um 16:58:42 Uhr zu

Bikini

Bewertung: 14 Punkt(e)

auf alle Fälle besser, das heißt erotischer, als so ein Lappen von Badehose bei den Herren der Schöpfung!

ich schrieb am 12.5. 2012 um 11:23:16 Uhr zu

Bikini

Bewertung: 12 Punkt(e)

Bikinis sind super geil. Dagegen die knielangen Badelumpen der Jungs-igittegit!!!!!

stefan schrieb am 4.5. 2002 um 02:50:48 Uhr zu

Bikini

Bewertung: 10 Punkt(e)

Als ich meine damalige Freundin zum ersten mal in ihrem Bikini sah, so einem im Marine Stil, dunkel blau, mit weißen Nähten, wußte ich sofort, daß ich mir das Bikiniunterteil aus ihrer Wäsche klauen würde um es vollzuspritzen. Und so kam es dann auch, sie war einfach ein wenig zu geil für mich....

SEDVX schrieb am 26.7. 2000 um 11:09:04 Uhr zu

Bikini

Bewertung: 7 Punkt(e)

Es gibt Knaben, die sind so schön, daß sie sich das Geld für Kleider sparen könnten. In Wirklichkeit mögen sie keine Speedos oder gar Bikinis und ziehen sich diese Dinger an, die bis unters Knie gehen.

joachim schrieb am 1.6. 2000 um 13:43:38 Uhr zu

Bikini

Bewertung: 7 Punkt(e)

Heutzutage lässt es sich nicht so ohne weiteres nachvollziehen, welchen libidinösen Schock solche Kleidungsstücke wie Bikini oder Minirock ausgelöst haben. Aber die Männer müssen damals ja fast um den Verstand gekommen sein. Immerhin wurde dem Bikini ein eigenes Lied gewidmet: »itsy bitsy, teeny weeny, Strand-Bikini«.
Sicher ist es auch heute noch so, dass ein Besuch im Freibad die Libido ins wallen bringt, aber wir sind das mittlerweile ja aus Fernsehen, Werbung und Kino so gewöhnt, dass es einen nicht mehr aus der Fassung bringt. Dadurch wird es natürlich auch weniger spannend.

Erika schrieb am 23.3. 2014 um 16:14:21 Uhr zu

Bikini

Bewertung: 8 Punkt(e)

Als ich meine Wäsche zum Waschen holte bemerkte ich dass meine beiden Bikinihosen zwischen den Beinen ziemlich steif waren. Anstatt meinem Mann eine Szene zu machen wusch ich die Höschen einfach mit aus.

Liamara schrieb am 3.5. 2000 um 21:28:05 Uhr zu

Bikini

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ich war nie so für Bikini. Wenn schon baden, dann nur im Badeanzug. Ich bin dünn und habe auch gewiss einen flachen Bauch, das ist es also nicht. Nein, es ist eher meine ständige Friererei. Mir ist es ja doch immer zu kalt. Und da mag ich lieber das winzige Stückchen Stoff über meinem Bauch zusätzlich haben.

Christine schrieb am 15.1. 2017 um 16:25:41 Uhr zu

Bikini

Bewertung: 5 Punkt(e)

ich erinnere mich an meine Jugendzeit, als ich noch in einem Mietshaus wohnte. Die Wäsche vom Trockenboden war trocken, aber mein Bikinihöschen war oft feucht. Da hat sich sicher ein Mieter dran vergangen.

Einige zufällige Stichwörter

Schulnote
Erstellt am 14.10. 2012 um 12:28:43 Uhr von au-a-ha, enthält 7 Texte

Rocker
Erstellt am 7.7. 2002 um 21:50:08 Uhr von s0me0ne, enthält 17 Texte

HorstBuchholz
Erstellt am 10.9. 2020 um 01:53:40 Uhr von Christine, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0506 Sek.