>Info zum Stichwort Blasternotarzt | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 29.6. 2005 um 21:35:35 Uhr über

Blasternotarzt

Z.Z. gibt es im Blaster laut Statistik 47035 Stichwörter. Auf der Startseite des Blasters stehen hinter 'Starte den Blaster mit...' jeweils 5 zufällige Stichworte zu denen ich meine Assoziationen entladen kann.
Je öfters ich auf 'Aktualisieren' in meinem Browser klicke, desto mehr hegt sich in mir der Verdacht, daß viele dieser 5 Stichworte sich von Zeit zu Zeit wiederholen. Was will mir der Blaster damit sagen? Ist es so etwas wie ein unterschwelliger Hinweis, daß zu eben diesem Stichwort eine Assoziation fällig ist? Oder ist der Blaster schon so intelligent und sucht die Stichworte passend für den Nick bzw. Autor aus? Wieso gibt es das violettgrüne Placebo nur noch auf Rezept? Wo bin ich hier?


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasternotarzt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasternotarzt« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0044, 0.0012) sek. –– 822773250