>Info zum Stichwort Bluse | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin schrieb am 15.5. 2008 um 14:53:43 Uhr über

Bluse

Ich trage ganz gerne eine Bluse, besonders wenn es warm ist. Es gibt eben Situationen, da ist man im einfachen ärmellosen Top nicht gerne gesehen und immer ein Kleid anziehen möchte ich auch nicht. Also bleibt die Kombination Hose mit Bluse oder Rock mit Bluse. Wenn es nicht so formell ist tut es ein Minikleid oder ein Romper (kurzer Overall, jetzt gibt es wieder kurze Jeansoveralls) auch.

Ich habe auch eine Bluse mit der Knopfleiste auf dem Rücken. Das ist zwar unpraktisch, sieht aber gut aus und macht anscheindet die Männer an.



   User-Bewertung: +16
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bluse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bluse« | Hilfe | Startseite 
0.0214 (0.0190, 0.0009) sek. –– 822257698