>Info zum Stichwort Blutfurz | >diskutieren | >Permalink 
Blutfurzfürst schrieb am 6.4. 2005 um 14:44:39 Uhr über

Blutfurz

Ein Blutfurz ist eine Abart des weithin beklannten und beliebten Furzes. Er verursacht nicht nur Schmerzen bein herauslassen, sondern er verursacht auch ganz andere Töne. Warum? Nun, die Konsistenz des Furzes ändert sich schlagartig, wenn ihm Blut zugemischt wird, ähnlich wie beim Furz mit Land in der Hose. Beim Land allerdings gibt es dann eher die tiefen, blobbernden Traktorgeräusche. Beim Blutfurz hingegen, varieert die Tonhöhe beträchtlich und die Lautstärke nimmt rapide ab. Warum das so ist, müsst ihr euren lokalen Blutfurzfürsten fragen. Es ist gar nicht so schwer ihn zu finden. Meisten verrät er sich durch den getrockneten Blutfleck in der Rosettengegend. Wenn dieses Anzeichen allerding kaschiert wurde erkennt man sie an dem strengen Halbbluthalbfurz-Geruch. Jetzt schon mal viel Spass beim suchen.

Ja...das furzt


   User-Bewertung: -2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blutfurz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blutfurz« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0018, 0.0013) sek. –– 822623134