>Info zum Stichwort Brandzeichen | >diskutieren | >Permalink 
gequälte Stute schrieb am 24.10. 2015 um 20:07:57 Uhr über

Brandzeichen

Niemand weiß wie ich leide. Seit Wochen schon plagt mich der schwere Sattel, ich halte das nicht mehr aus. Das riesige Brandzeichen darunter juckt in der Hitze wie die Hölle. Bitte hilf mir, bitte. Dieses Jucken, dieses irrsinnige Jucken. Ich gäbe alles dafür, wenn du versuchst, ein wenig unter den Sattelrand zu gelangen. Vielleicht erreichst du sogar mein Brandzeichen. Ach, das wäre eine Wohltat! Mich von dem Sattel ganz zu befreien, ach, das kann ich nicht von dir erwarten, das darfst du ja nicht. Aber der Gedanke an Erlösung, daran, nach all den Wochen mal für einige Minuten völlig ohne Sattel zu sein, das macht mich noch wahnsinnig. Luft überall an meinem geschundenen Rücken zu spüren und vielleicht sogar das Brandzeichen verwöhnt zu bekommen. Ganz zärtlich mit einer Bürsteein Traum, ein unerfüllbarer Traum! Oder doch nicht? Ich bitte dich, tu etwas und erlöse mich, bitte!


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brandzeichen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brandzeichen« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0003, 0.0005) sek. –– 670719199