>Info zum Stichwort Bullenpeitsche | >diskutieren | >Permalink 
Natalie schrieb am 1.5. 2007 um 20:05:55 Uhr über

Bullenpeitsche

Ich hätte es nie geglaubt. Mein Mann und ich probierten es einfach mal aus. Ich versohlte ihm den Hintern mit der Bullenpeitsche. Mittlerweile machen wir es regelmäßig zur Befriedigung beider.
Anfangs hatte ich Bammel und streichelte ihn fast, dann wurden die Schläge kräftiger, letztlich zog ich ihm anständig die Peitsche über. Inzwischen haue ich so derb daß mein Gatte regelmäßig um Gnade winselt. Es geilt ihn so auf daß er dabei immer abspritzt. Ich laß ihm dann kurze Zeit Ruhe, dann gibt es nochmal einiges hinten drauf, er spritzt dann nochmals ab,dann darf er mich mit seiner Zunge zum Orgasmus bringen. Ich kann nur jeder Frau zur Luststeigerung (so fern sie das möchte!) und zur Leistungssteigerung ihres Mannes eine Peitsche empfehlen.


   User-Bewertung: +6
»Bullenpeitsche« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bullenpeitsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bullenpeitsche« | Hilfe | Startseite 
0.0483 (0.0454, 0.0014) sek. –– 822492858