>Info zum Stichwort Business | >diskutieren | >Permalink 
Jott. schrieb am 28.9. 2000 um 11:29:22 Uhr über

Business

Ach ja, das waren noch Zeiten, als ich immer mit dem Bus in die Schule gefahren bin... Da mußte ich immer ganz früh aufstehen. Viel früher, als wenn der Papa mich im Auto mitnahm. Aber das hat mir gar nix ausgemacht, weil ich mich immer ganz doll auf das Busfahren gefreut habe! denn im Bus, da saß auch immer die Ines. Ihren Namen hatte ich aufgeschnappt, als sie sich mit ihren Freundinnen unterhalten hat. In meiner Fantasie nannte ich sie immer dei »Bus-Ines«. Leider habe ich mich nie getraut, sie anzusprechen. Aber später hat mich dann getröstet, daß das ganz vielen erfolgreichen Geschäftsleuten auch so gegangen ist, weil die immer ganz viel davon reden.


   User-Bewertung: +2
»Business« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Business«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Business« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0038, 0.0013) sek. –– 822318346