>Info zum Stichwort Campingstuhl | >diskutieren | >Permalink 
Jessica schrieb am 16.4. 2010 um 15:15:23 Uhr über

Campingstuhl

Wenn er für das Picknick im Wald nur einen Campingstuhl einpackte, wusste ich was mir blüte.

Kaum im Wald angekommen wurde ich an nackt einen an einem Baum gefesselt und rufte zusehen, wie er seine Zeitung las, ohne mich zu beachten. Ich wand mich in den Fesseln und wurde immer aufgeregter. Keine Ahnung, weshalb mich dieses Nichtbeachten so geil macht. Irgendwann schreihe ich, »nimm mich, mach schon« da legt er die Zeitung weg, zieht sich aus und vögelt mich durch bis ich vor Glück schreie.

Dann kommt der Campingstuhl wieder ins Auto, wir ziehen uns an und fahren nach hause.

Das ist pervers, ich weiß, aber es ist unheimlich geil.



   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Campingstuhl«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Campingstuhl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Campingstuhl« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0060, 0.0013) sek. –– 821436064