>Info zum Stichwort Christine | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 12.3. 2022 um 12:18:42 Uhr über

Christine

Ich habe vor einigen Wochen einen Beutel mit verrotteten fauligen madigen schlammigen ekligen Kartoffeln auf den Kompost geworfen. Heute morgen hatte ich festgestellt, dass daraus ein baumartiges Gebilde entstanden ist. Mit aller Kraft habe ich daran gezogen. Ich staunte nicht schlecht, als ich DAS sah: Aus den weggeworfenen Kartoffeln hatte sich eine Riesenkartoffel gebildet, so groß wie ein Kinderpopo. Plötzlich mutierten die Triebe und formten sich zu einer armgroßen Made, an deren Ende mich ein lustiges Smiley-Gesicht angrinste. Aber es kam noch heftiger: Das Wesen konnte seine Größe verändern, so ähnlich wie der Penis von Alphaar. Nach einigen Transformationen entstand daraus ein hübscher asiatischer Jüngling, und ich hoffte doch sehr, dass er sich nicht weiter transformieren würde. Habt ihr auch schon mal alte Kartoffeln weggeworfen?


   User-Bewertung: -1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Christine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Christine« | Hilfe | Startseite 
0.1381 (0.1352, 0.0014) sek. –– 822170505