>Info zum Stichwort Club-der-geilen-Nippel | >diskutieren | >Permalink 
Eva und Maria schrieb am 17.11. 2022 um 12:01:07 Uhr über

Club-der-geilen-Nippel

Ludwig sitzt auf dem Fahrrad-Ergometer. Weil er nicht besonders kräftig ist, strengt ihn das ziemlich an. Das stimuliert unseren Sadismus. Deshalb wird er noch weit heftiger strampeln müssen.

Während Maria das Ergometer eine Stufe schwerer einstellt, umfasse ich ihn von hinten und bearbeite seine Nippel. Er ist unserem brutalen Ritual ausgeliefert. Je stärker er in die Pedale tritt, desto heftiger werde ich seine Nippel stimulieren. Wenn er nachlässt, muss er auch auf das geile Gefühl verzichten. Er will nicht anders, als sich völlig zu verausgaben.


   User-Bewertung: +13
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Club-der-geilen-Nippel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Club-der-geilen-Nippel« | Hilfe | Startseite 
0.0150 (0.0124, 0.0012) sek. –– 822608964