>Info zum Stichwort Döner | >diskutieren | >Permalink 
Max schrieb am 18.10. 2001 um 18:16:20 Uhr über

Döner

Döner ist doch eigentlich eine absolut perverse Erfindung. Genau wie der Hamburger quetscht er Fleisch, Soße und Gemüse zwischen Brot damit er möglichst schnell verzehrt werden kann.

Aber ganz im Ernst, ist Döner nicht total praktisch? Dank des Randes fällt nicht wie beim Burger alles heraus und man hat für einen ähnlichen Preis weitaus mehr zu essen!

Doch gibt zu denken dass man
1. nicht weiss was nun wirklich drin ist und
2. wie man ihn zivilisiert genießen soll ohne sich selbst zu blamieren.

Döner-essen verlangt viel Übung. Aber einmal einen Döner gegessen, wird man meistens süchtig, ich könnte nicht mehr ohne leben.


   User-Bewertung: +3
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Döner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Döner« | Hilfe | Startseite 
0.0350 (0.0323, 0.0013) sek. –– 822570030