>Info zum Stichwort Das-Prickeln-auf-meiner-Haut | >diskutieren | >Permalink 
Jens schrieb am 28.7. 2016 um 16:28:51 Uhr über

Das-Prickeln-auf-meiner-Haut

Hey, ich beneide dich echt um deinen Ausblick und die Extase. Aber muss das dabei mit dem Bepisstwerden sein? Ich hab's noch nie gemacht und glaube auch nicht, dass ich das ausprobieren möchte. Das ist doch irgendwie eklig, finde ich. Da gibt's sicher Prickelnderes...

---

Tobi schrieb am 27.7. 2016 um 09:28:24 Uhr über
»Das-Prickeln-auf-meiner-Haut«:

Ich gebe es zu, ich liebe es sehr, wenn mein Freund mich hin und wieder lustvoll bepisst. Ich genieße dabei den Blick auf seinen wohlgeformten nackten, muskulösen Körper und bewundere aufrichtig seinen perfekt proportionierten Schwanz, der dabei manchmal auch schon leicht erigiert ist und somit wahre Vorfreude aufkommen lässt - auf das, was wir ganz sicher danach noch bis zur völligen Extase tun werden. Und es ist einfach nur total geil, dabei seinen warmen, starken Strahl und das unglaubliche Prickeln auf meiner Haut zu spüren.

Aber zum Trinken darf es doch lieber sündhaft teurer Champagner sein.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Das-Prickeln-auf-meiner-Haut« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Das-Prickeln-auf-meiner-Haut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Das-Prickeln-auf-meiner-Haut« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0057, 0.0016) sek. –– 821200789