>Info zum Stichwort Datenmüll2 | >diskutieren | >Permalink 
strukturprogramm schrieb am 27.7. 2007 um 00:14:59 Uhr über

Datenmüll2

also nochmal:
ein haufen sand liegt auf einem tisch.
minus ein korn
minus ein korn
minus ein korn
minus ein korn
.
.
.
.
.
usw.
liegen noch vier körner auf dem tisch
drei
zwei
eins

ab wann ist das mathematisch korrekt noch ein haufen, ab wann nicht mehr? worthäufigkeit
genau : ein korn sand ist immer noch ein mathematisch (tisch) häufiger haufen, unhäufig gesehen aber strenggenommen (huicksrülps) nicht mehr.

sie haben terabyteweise speicherplatz und rechenkapazität und die unglaublichen taktfrequenzen zur verfügung, beanspruchen aber dennoch bereiche meines bewußtseins weiöl
ihrer argumentation nach ihr speicherkapazität
überlastet ist. unlogisch bis irrational,
die computer kommunizieren auch vernetzt untereinander auch wenn die menschen schlafenundsnichtmitbekommen. systemerklärer,
befreien sie sich doch mal von den eingebrannten verhaltensmustern und nutzen sie ihren computer wie der computer das wirklich kann, möglichkeiten.
das ist doch irre: (moralapostel) krankhafte neuproduktion aufgrund der eigendynamik von monetären logistikfehlern der sachzwänge.
wie gesagt, nutzen wir doch künstliche intelligenz, software und subroutinen um ökologie elektronisch zu erzwingen, lassen wir das die computer machen, die menschen merken nix davon.

sub-unteranweisung für die wortmüllverwertungsanlage denn informationen haben einen wert ganz egal wie die information beschaffen ist und um welche information es sich dreht: dieser text liegt in einer elektronischen restworttonne beim altwortgranulat weil
die kritiker ihn begründetermaßen verrissen habn.


   User-Bewertung: +4
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Datenmüll2«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Datenmüll2« | Hilfe | Startseite 
0.1202 (0.1166, 0.0020) sek. –– 821262436