>Info zum Stichwort Delfintherapie | >diskutieren | >Permalink 
Panitan schrieb am 28.7. 2004 um 23:10:24 Uhr über

Delfintherapie

Ich habe ja nun, in der Zeit zu der ich noch regelmäßig fern sah, auch schon mehrere Dokumentationen darüber gesehen und besonders haben mich immer diese Kind und Delfin betreuenden Frauen fasziniert (es waren meistens Frauen, vielleicht war das aber auch nur fürs Fernsehen), obwohl ich ja eigentlich weder auf Sportlichkeit noch gar auf Braungebranntheit stehe. Aber dennoch, diese Muskeln, die Zöpfe, die vollkommen scheinende Ausgeglichenheit. Nunja.
Ich meine außerdem, irgendwo gelesen oder gesehen zu haben, daß diese Delfine, für den schmaleren Geldbeutel wohl, inzwischen auch schon (angeblich) erfolgreich durch Roboter ersetzt werden.


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Delfintherapie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Delfintherapie« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0023, 0.0011) sek. –– 818794786