>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchderKotze213 | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 26.4. 2008 um 22:09:35 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchderKotze213

Ich warte auf den Tag, an dem mich jemand in der Bahn oder ein Kollege anspricht und sagt: »Was hält'sten du von dem ganzen Sänften-Scheiß? - Das ist ja schlimmer als die Vernetzungsstellenfanatiker und dersagenumwobenekelchderkotze

Aber soweit wird es wohl nie kommen. Blastern ist ein einsames Hobby. Alle Leute, bei denen ich mich getraut habe, sie auf die Blaster-Webseite hinzuweisen (das waren höchstens 5), hatten am nächsten Tag einen reservierten Gesichtsausdruck und meinten, nicht ganz zu verstehen, warum ich mich in meiner Freizeit mit »solchen Seiten« beschäftigte.

Man muss offenbar ein komischer Kauz sein, um am Blaster etwas zu finden.


   User-Bewertung: +4
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchderKotze213«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchderKotze213« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0021, 0.0012) sek. –– 821479469