| >Info zum Stichwort Die-7-Todsünden | >diskutieren | >Permalink |
Ugullugu schrieb am 3.10. 2002 um 19:59:02 Uhr überDie-7-Todsünden |
|
Die Trägheit (accidia) erscheint zunächst wie eine höchst sympathische Todsünde. Wer schläft, sündigt nicht. Warum also wird die Faulheit solchen Dingen wie Neid, Geiz und Zorn zur Seite gestellt?
|
| User-Bewertung: +6 |
|
»Die-7-Todsünden« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Die-7-Todsünden« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0017, 0.0013) sek. 1000569539 | |