>Info zum Stichwort DieterBohlen | >diskutieren | >Permalink 
diso schrieb am 6.11. 2004 um 04:41:24 Uhr über

DieterBohlen

Dieter Bohlen kann nix. Unsympathisch, zum Egomanen gemacht oder mutiert und unsicher. Unbatraktiv, der typische Deutsche, der ich zum Glück nicht sein muss.
Musik ist dreck von ihm. Fuck Billigharmonien und extrem dumme Texte von genau so dummen ( oder noch dümmer?) Interpreten »inszeniert«. Eigentlich ganz mies. Plastikmusik für die Biotonne. Absolut unverträglich für mein Ohr. Absoluti Maximum für meinen Verstand.
Dieter, wenn ich nen Schlag frei hätte, ich würd Dich nehmen. Dann würde ich Dich zu den anderen Garten( oder Pimmel-)zwergen stellen und ein Foto an die Bild verkaufen. Matthäus, Effenberg, Bohlen. Das sind echt die drei Oberknaller der Gesellschaft.




   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DieterBohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DieterBohlen« | Hilfe | Startseite 
0.0119 (0.0092, 0.0012) sek. –– 818819751