>Info zum Stichwort Dominieren | >diskutieren | >Permalink 
drunk_philosopher schrieb am 1.10. 2007 um 18:29:17 Uhr über

Dominieren

Dominieren ist ein schönes Wort, das ich besonders gerne verwende.
Meine Vorliebe für dieses Wort rührt von meinem absoluten Lieblins-ComputerSpiel« DotA, das eigentlich nur eine Custom Map zu Warcraft III The Frozen Throne ist, doch nicht nur durch mich zum Kultspiel erhoben worden ist, das zum Teil auch semiprofessionell und auf sehr hohem Niveau gespielt wird.
In dieser Custom Map, die Strategie- und Rollenspielaspekte zu einem göttlichen Ganzen vereint, gibt es nämlich das Item »Helm of the Dominator«, wovon sich der von meinem Bruder sehr stark geprägte Begriff »Dominator« ableitet, der einen »Herrn der Lage« beschreibt, der nicht nur dominieren, sondern auch generell undglaublich toll sein muss, kurz: er muss dominaten!


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Dominieren« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dominieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dominieren« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0025, 0.0015) sek. –– 822988949