>Info zum Stichwort Doping | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 4.6. 2008 um 08:57:58 Uhr über

Doping

Erinnert sich noch jemand an Rudi Altig ? (Für die Schreibweise ist, wie üblich die Berufsschwuchtel zuständig.) Diese Legende des bundesdeutschen Radsports der fünfziger Jahre war zu seiner Zeit auch bekannt als die »rollende Apotheke« - über »doping« und das es schlecht sei, hat sich damals noch niemand Gedanken gemacht.

Ich wäre für eine radikale Freigabe aller Dopingmittel. Das würde zwar bei jedem fernsehübertragungstauglichen Wettbewerb für einige Tote sorgen - aber da es sich nur um Sportler handelt, wäre ihr Ableben kein erheblicher Verlust für die Menschheit. Die Einschaltquoten und die Werbeeinnahmen der Sender würden expandieren, und einem Großteil der Bevölkerung würde endlich klar werden, daß der sogen. Sport schlicht eine Katastrophe darstellt.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Doping« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Doping«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Doping« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0067, 0.0012) sek. –– 822165316