>Info zum Stichwort Dreadlocks | >diskutieren | >Permalink 
jezabel schrieb am 28.5. 2001 um 02:00:35 Uhr über

Dreadlocks

hier hat sich tatsächlich jemand beschwert, dreadlocks würden stinken...das liegt dann daran, dass du den menschen nicht magst, der sie trägt. ich finde dreads sind eine wunderbare erfindung, unter anderem weil leute, die welche haben, garantiert immer nach sich selbst riechen. sogar wenn sie frisch gewaschen sind. naja, und von den anderen angenehmen nebenwirkungen mal ganz abgesehen..sieht ja bei den meisten leuten auch nicht gerade schlecht aus. wenn sie erst mal da sind, sind sie pflegeleicht. und man muss sich seine politische einstellung nicht mehr aufs t-shirt schreiben, höchstens die details...obwohl, es soll ja immer mehr leute geben, denen es tatsächlich nur ums aussehen geht...


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dreadlocks«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dreadlocks« | Hilfe | Startseite 
0.0371 (0.0338, 0.0016) sek. –– 822400364