>Info zum Stichwort Duck | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 6.12. 2003 um 02:01:59 Uhr über

Duck

Ich kann ja diesem ganzen DonaldDuckHype nicht sehr viel abgewinnen, aber geradezu zwanghaft verfolgt mich die holprige Übersetzung einer Episode, in der Donald von Harpyien gekidnappt und in eine Art Horst verfrachtet wird, wo er auf gut antikisch von den Damen mit Fäkalien gefüttert wird. Irgendwann erwähnt eine der Ladies, die, vermutlich nicht von ungefähr, an die böse Hexe von Oz erinnert, 'Kolchis', worauf Donald fragt: »Kol Kiss? Nie gehört. Liegt das in HollywoodKapiert habe ich den ganzen Witz bis heute nicht, da es aber die einzige Disney-Episode überhaupt ist, an die ich mich erinnern kann, gedenke ich, ihr ein liebendes Andenken zu bewahren und notfalls auch im richtigen Moment »Ah ja! Die Erika Fuchszu sagen.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Duck«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Duck«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Duck« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0043, 0.0012) sek. –– 822779195