>Info zum Stichwort Elch | >diskutieren | >Permalink 
Sir Toby schrieb am 30.1. 2006 um 11:50:00 Uhr über

Elch

Gerade las ich die Schlagzeilen bei »Yahoo«. Da stand zu lesen
»Boris Becker denkt über zwei Elche nach«.
Das gab nun wieder mir zu denken. Waren es zwei bestimmte Elche? Kannte er sie? Hatten die Elche vielleicht was miteinander? Was bedeuteten die Elche für ihn?
Wunderbar.
Dann aber las ich die Schlagzeile noch mal und da stand nun
»Boris Becker denkt über zweite Ehe nach«
Ich liebe meine regelmäßigen Verleser. Sie sind so viel poetischer als das Leben. Im richtigen Leben wäre es nur darauf darauf hinausgelaufen, das Becker die Elche in einer Wäschekammer kennengelernt hätte. Da lobe ich mir doch mein kleines Universum der kreativen Verleser, in dem selbst so ein Tölpel plötzlich feinsinnig wird.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Elch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Elch« | Hilfe | Startseite 
0.0100 (0.0075, 0.0012) sek. –– 822652005