>Info zum Stichwort Entschlossenheit | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 16.10. 2006 um 20:13:05 Uhr über

Entschlossenheit

hör grad den trumanshow-soundtrack, denke an mich und spür immer nur diese verdammte leere. habe permanent hunger. vielleicht flippt jetzt tatsächlich meine schilddrüse aus. aber dann müsste ich ja abnehmen. vielleicht ist es ja wieder nur dieser bescheuerte liebeskummer. ich denke an einen wildfremden typen, dessen stimme ich ein paarmal gehört hab, dessen foto ich seit monaten anstarre und der sich in seiner zweiten mail bernd nennt, aber nicht mein bruder ist. als ob inventur nur über den umweg geht. es wird zeit, dass ich mein eigenes foto da hin stelle. dass ich irgendein bild finde, dass mir selbst entspricht, statt diesem fremden von tag zu tag mehr zu ähneln.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Entschlossenheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Entschlossenheit« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0018, 0.0012) sek. –– 822730943