>Info zum Stichwort Erniedrigungsritual | >diskutieren | >Permalink 
Niedriger geht nimmer schrieb am 14.6. 2017 um 11:54:18 Uhr über

Erniedrigungsritual

am liebsten trage ich die zwangsjacken von veb und zwar die marke »deutschlehrer«. sie müssen natürlich super eingetragen sein, denn alles ist in deutschland eingetragen. mein hirn muss super eng sitzen. mein geiles spatzenhirn und mein kackiger arsch fühlen sich darin sehr wohl. im sommer trage ich die zwangsjacke auf dem kopf, das man meine visage nicht mehr sieht, männersocken und turnschuhe binde ich mir um das hirn. sobald ich die geile zwangsjacke mit feinripp anhab bekomm ich einen totalen hirntod und eine riesige beule im hirn. auch meine kumpels sind geil auf diese zwngsjacken und haben auch immer eine totalverblödung. am abend nach der arbeit treffen wir uns im foyer der anstalt und spielen halma unter männern.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erniedrigungsritual«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erniedrigungsritual« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0003, 0.0004) sek. –– 639147387