>Info zum Stichwort Erregung | >diskutieren | >Permalink 
Lucette schrieb am 27.1. 2001 um 03:10:28 Uhr über

Erregung

Ich finde es erregend, vor einem anderen Menschen zu stehen und zu merken, daß man begehrt wird. Wenn meine Erregung mich dann nicht mehr loslässt, pflege ich es, mit der Person zu schlafen. Danach ist die Erregung verschwunden. Außer mit meinem Freund, den liebe ich. Aber er kann mich in diesem Punkt nicht verstehen, ich sehe es so:

Warum sollte ich gegen meinen Trieb angehen, andere Menschen zu begehren. Warum sollte ich nicht nachgeben, wenn ich mich gerne mit einem anderen Menschen zusammentun möchte, wenn ich mich danach verzehere? Sicher, ich kann ihm keine Garantie geben, ihn immer zu lieben, aber im Moment ist er der einzige, den ich von ganzem Herzen liebe.


   User-Bewertung: +7
Was ist das Gegenteil von »Erregung«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erregung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erregung« | Hilfe | Startseite 
0.0170 (0.0143, 0.0013) sek. –– 822411595