>Info zum Stichwort Erziehungsfläche | >diskutieren | >Permalink 
Nicolette schrieb am 29.3. 2021 um 13:05:32 Uhr über

Erziehungsfläche

Einen Povoll gab es von Anfang an nur auf den Blanken. Hose und Unterhose mussten in die Kniekehlen runter gezogen werden. Da war ich sehr konsequent. Schließlich heißt es auch nicht »Hosevoll« sondern eben Povoll - Haue auf den blanken Po. Die Erziehungsfläche war der gesamte Hintern. Besonders schmerzempfindlich ist der Übergang zwischen Pobacken und Oberschenkel. Wenn mir beim Versohlen eine nach hinten schnellende Hand den Weg versperrte, gab es die Klatscher eben auf die Rückseite der Oberschenkel. Da das erfahrungsgemäß noch schmerzhafter war, wurde die Hand schnell zurückgezogen. Kam diese Störung jedoch öfter vor, oder es wurde übermäßig gestrampelt, so habe ich kurzen Prozess gemacht: Der Arm wurde auf den Rücken gedreht, die Beine habe ich festgeklemmt und es setzte schnelle Hiebe auf den empfindlichen Bereich zwischen Pobacken und Oberschenkel.


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erziehungsfläche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erziehungsfläche« | Hilfe | Startseite 
0.0265 (0.0239, 0.0014) sek. –– 822659623