>versenden | >diskutieren | >Permalink 
gr1n5ekatze, am 18.12. 2005 um 22:28:56 Uhr
EsGehtVoran

Wird das hier nun ein zweites politikforum.de? Der enorme Zuwachs an 'Nasen' in jüngerer Zeit deutet darauf hin. Aber s ist egal. Schreib ich eben in mein Blog oder an die Zimmerwand.
Weißer Zucker schmeckt eigentlich fast am schlechtesten: Kandiszucker, oder Karamelzucker oder Honig: oder sogar der Traubenzucker hat seinen ganz eigenen Reiz. Im türkischen Imbiß bekommt man ja zuweilen Tee angeboten, Tee ist gut, aber ich kann mich während des Essens nicht unterhalten. Am liebsten wären mir Roboterimbisse. RoboterimbiSSe aus Japan. Im vollautomatischen Tokyo Hotel ~ check eins zwei ~ einchecken. Mit dem Geld das mein Roboter für mich verdient hat:: Robotergeld. Ich werd zum Elch. Roboterelch. Replikelch.


   User-Bewertung: +2

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite