>Info zum Stichwort Existenzangst | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 21.9. 2004 um 15:35:33 Uhr über

Existenzangst

Wenn ich ihr Angst machen wollte, brauchte ich ihr nur zu sagen, dass ich sie liebe. Sofort sah sie sämtliche Horrorgeschichten, die sie mit ihren Lieben durchgemacht hatte, im Schnelldurchlauf. Ziemlich ernüchternd, so desillusioniert abgelegt zu werden. Nicht dass ich sie mehr mochte als die Anderen, aber ich hatte mir schon eingebildet, im allgemeinen besonders sozialkompetent zu sein. Kompetenter als ihre Lieben auf alle Fälle. Aber das Ranking war eindeutig. Nicht dass sie ihr Display erweiterte, aber bei den nächsten Treffs war rein zufällig mindestens noch eine Dritte da. Tja, das Leben ist hart. Besonders für sie. Soziophobie braucht Zeit. Keiner hat die von Anfang an.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Existenzangst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Existenzangst« | Hilfe | Startseite 
0.0304 (0.0278, 0.0011) sek. –– 822476984